Samstag, 28. November 2009

Gummistiefel - der letzte Schrei bei Frauen!

Diese Gummstiefel sind zur Zeit der absolute "Schrei", bei den Frauen in Vancouver. Bei milderen Temperaturen kann dieser Style durchaus auch mit ein Paar "Hot Pants" gepaart werden. Erhältlich sind die Stiefel übrigens in allen Farben und Variationen. Bin mal gespannt, wann das dann auf Deutschland übergreift.

Gummistiefel (engl. Rubberboots) in Vancouver.

Kommentare:

  1. ... das is da kein Trend, kenn das dort schon immer so ...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe mir von Ur-Einwohnern bestätigen lassen, dass es diesen Trend erst seit ca. 2 Jahren gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Gummistiefel sind nicht nur stylish, sondern auch noch richtig praktisch. So langsam beginnen auch wir Frauen in Deutschland das zu begreifen und ich nicht mehr die Einzige, die gerne Gummistiefel trägt.
    Ines

    AntwortenLöschen