Samstag, 21. November 2009

Nachtrag zum Freitag:

Am Freitag sind wir nach einer "harten" Arbeitswoche zusammen mit fast vollständiger Laborbelegschaft in einem japanischen Restaurant namens "Shabusen" eingekehrt. Zum Essen wurden nach traditioneller Art erst einmal die Schuhe ausgezogen. *mmmpf* :-)
Auf den Tisch kam alles querbeet, was die japanische Küche zu bieten hatte -  unter anderem Sushi, Tintenfisch, Huhn und Schwein mit aller Hand Reis und Gemüse. Neu für mich war der in den Tisch intergrierte Grill. Also nicht nur irgendwelche "Warmhalteplatten". So konnte man direkt alles frisch selber zubereiten. Eine echt gute Idee! Pappsatt und zufrieden sind wir dann irgendwann aus dem Restaurant gekommen und haben und uns noch ein nettes kühles "Pale-Ale" in einem Pub in Downtown gegönnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen