Samstag, 28. November 2009

Sonnenschein, blauer Himmel und afghanische Speisen

Freitag gab es seit mindestens 2 Wochen wieder einmal BLAUEN Himmel und Sonnenschein in Vancouver. WOW! Bei dem Sauwetter in den letzten Tagen habe ich diese Farbe fast schon gar nicht mehr gekannt. ;-)

Zum Ausklang der Arbeitswoche hatten wir ein Revival des "Get-together" vom letzten Freitag aufgelegt. Das Ziel war dieses Mal ein afghanisches Restaurant auf dem "East-Broadway". Da ich im Bezug auf afghanische Esskultur noch komplett Neuling war, liess ich mich einfach mal' überraschen, was da auf uns zu kommen würde. Ich bestellte eine Art Lachs mit frischem Spinat, Reis, Salat und einer leckeren Bohnen-Allerlei-Suppe. Und das Resultat war - es schmeckte wirklich sehr gut. Nach einer zweiten Platte war ich dann mehr als satt! :-)
Mit unseren vollen Bäuchen schleppten wir uns dann nach dem Abendessen anschliessend noch in eine nahgelegenes Billard-Pub und mit einem Absacker in unserem beliebten Live-Musik-Pub "Toby's" ging der Abend zu Ende. Cheers!


Billard-Pub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen