Mittwoch, 11. November 2009

Spazieren am Remembrance Day

Der "Remembrance Day" ist etwa dem Volkstrauertag in Deutschland gleichzusetzen.
Den Nachmittag nutzten Füsschen, Silvio und ich für einen kleinen Spaziergang entlang des "Coal Harbours" in Downtown. Anschliessend hat es uns dann ganz spontan noch nach "Granville Island" verschlagen, wo wir eigentlich einen kurzen Besuch in der dort ansässigen Brauerei vor hatten. Aufgrund von Umbauarbeiten war jedoch der Besucherbetrieb eingestellt. Eine weitere Attraktion war der "Public Market" von Grandville Island, eine Art traditioneller Frischemarkt mit aller Hand leckerer Sachen. Auf unserem Weg zurück nach Downtown schauten wir uns noch die "Countdown Clock" für die Olympischen Winterspiele 2010 an. Da uns auch schon etwas der Magen knurrte, sind wir dann kurzer Hand noch in einem netten Restaurant namens "The Spaghetti Factory" in Downtown eingekehrt. Sehr zu empfehlen! Satt und zufrieden ging dieser Feiertag wieder einmal zu Ende.


Die Countdown Clock - noch 93 Tage!


Blick vom Coal Habour auf den Grouse Mountain.


Public Market auf Granville Island.


Obst und Gemüse soweit das Auge reicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen