Samstag, 21. November 2009

Vancouver Aquarium

Heute morgen war erst einmal wieder Ausschlafen angesagt. Ich kann mich schon gar nicht mehr errinern, wann ich mal' an einem Samstag Morgen sooooooo lange geschlafen habe. Immer diese "stressigen" Ausflüge! ;-)

Gegen Mittag bin ich dann mit Hannes zusammen ins "Vancouver Aquarium" los gemacht. Das war auch genau die richtige Beschäftigung für einen verregneten Samstag. Obwohl dass mit dem Regen in der letzten Woche schon fast "Normalität" war. Wir hatten wirklich ohne zu Übertreiben JEDEN Tag Regen! Aber das ist nunmal das vancouver-typische Wetter in dieser Zeit. Da wird nicht gejammert! ;-)

Im Aquarium gab's - man mag es nicht glauben - sehr viele Fische und andere Meerestiere! Das absolute Highlight war aber das !! 4-D !! Kino. Folgend ein paar Impressionen.


Vancouver Aquarium


Die Brillen-Männer. :-)


Die obligatorische Delphin-Show.


"Jelly-fish"


"Keinen-Namen-Hab-Tier"


Aquarium.

3 Kommentare:

  1. ... das "keinen-namen-hab-tier" ist eine Art Axolotl - fragt mich doch ;-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da können die Fahrzeugtechniker nicht mit halten ! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die Brillen stehen euch gut-so von der Farbe ;)

    AntwortenLöschen