Dienstag, 25. August 2009

Vorbereitungen am laufen ...

Vorbereitungen sind im in vollem Gange ...
Reisedokumente und die wichtigsten anderen Angelegenheiten sind so gut wie geklärt.
Das bedeutet, die letzten Tage in "Good Old Germany" sind angebrochen.

Der Blog ist nun auch eingerichtet und ich freue mich wenn ihr ab dem 30.08. dann öfters mal hier vorbeischaut!
Ach ja, und wundert Euch nicht wegen der Uhrzeit im Blog. Die ist schon nach PST (Pacific Standard Time) gestellt.

3 Kommentare:

  1. Hey Peter du wirst uns allen fehlen! Aber am Samstag wird nochmal einer gesoffen, sonst lassen wir dich hier nich weg! ;-)

    MfG der Lieblingsbasser

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe doch ... also Samstag Abend gibt's für alle die noch einmal selber "Tschüß" sagen wollen ne Wurst und nen Bierchen bei mir im Garten! Gutes Angebot, oder ? :)

    AntwortenLöschen