Mittwoch, 16. Dezember 2009

Good bye Vancouver !

Nach 15 Wochen und 4 Tagen geht mein Aufenthalt in Vancouver seinem Ende entgegen und heute hab ich eben nun meinen letzten Abend vor mir. Abschiedsfeiern gab's nun schon vorher genug und so kann ich morgen frisch und munter gegen 15 Uhr in den Flieger einsteigen. Ich werde Vancouver wohl mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen. Es war alles in Allem ein sehr glungener Aufenthalt und ich würde es niemals bereuen! Es gab viele neue und lehrreiche Erfahrungen, die einen nicht gerade dümmer gemacht haben. Nach ordentlicher Verabschiedigung vom Lab-Team, beim letzten "Lab on a barn" in diesem Jahr, ging es auch zum letzten Mal von der Arbeit nach Hause. Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag.


The last "Lab-on-a-barn". (Labor-in-der-Scheune)
Bem.: Die "Scheune" ist aber eine Art Restaurant. ;-)


Ja, die Möwe hat heute auch Richtung Heimat geschaut!


Möwe weg - Alex da! Good bye Vancouver !!!


*seufz* - *freu*   Koffer gepackt!

1 Kommentar:

  1. Hi Alex,

    freue mich, das Du wieder in der Heimat bist. Lass mal was von Dir hören ...

    AntwortenLöschen