Mittwoch, 2. Dezember 2009

Sunrise und Wreck Beach

Heute Morgen durfte ich Zeuge eines fast schon einmaligen Sonnenauf- und Mondunterganges werden. Auf Höhe der Ersten Avenue in Burnaby konnte ich ein paar hübsche Fotos schiessen. Desweiteren wurde die heutige Arbeitszeit, aufgrund von wetterlich sehr aussergewöhnlichen Bedingungen, etwas verkürzt. Bei Temperaturen knapp über Null und Sonne pur, sind Hannes und ich am Nachmittag noch einmal an den zum UNI-Campus nahegelegenen "Wreck Beach", spaziert um noch die letzten Sonnenstrahlen zu "erhaschen".


Sonnenaufgang an der "Gilmore Street"


Vancouver Skyline beim Sonnenaufgang.


Wir schreiben den 2. Dezember 2009.


Die zwei "Strandmänner".  :-)


Fuß-Kuddel-Muddel.


Blick vom Campus auf die "Coast-Mountains".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen