Samstag, 5. Dezember 2009

Treffen mit Onkel Hans.

Heute Morgen habe ich mich mit meinem weitläufig verwandtem Onkel Hans und seiner Lebensgefährtin Sheila, in Vancouver getroffen. Der letzte Versuch eines Treffens vor ca. 3 Monaten musste leider aus Zeitgründen scheitern. Wie gesagt - dieses Mal ging alles glatt und bei einem ausgedehnten "Brunch," in einem netten Restaurant in North Vancouver, hatten wir uns allerhand Dinge zu erzählen und die Zeit verging sehr schnell - wie immer zu schnell. Nach dem Essen bin ich mit Hans noch auf den "Burnaby Mountain", zum Campus der "Simon Fraser University" gefahren, wo wir einen echt tollen Ausblick auf Downtown Vancouver, Burnaby und den Burrad Inlet geniessen konnten.


Hans and me.


Blick auf den Burrad Inlet von der SFU (Simon Fraser UNI).


SFU - Campus mit Blick auf Downtown und Vancouver Island.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen