Montag, 14. Dezember 2009

Nachtrag zum Sonntag - Teil 2:

Am frühen Abend traf ich mich mit Hannes, um ein paar Zutaten für unsere "offizielle Abschiedsfeier" einzukaufen. Ganz nach deutscher Tradition gab es (NICHT-ORIGINAL) Thüringer Bratwurst, Kartoffelsalat, deutsches Bier, Glühwein, Stollen, Plätzen ... Auf jedenfall war defintiv genug Essen vorhanden, da sich Alle an der Nahrungsmittelzubreitung beteiligten.
Im Vorab wollten wir eigentlich noch zum "Public Ice-Skating" (Öffentl. Eislaufen), nach Downtown gehen. Da die Schlange für den Schuhausleih jedoch ungeahnte Dimensionen annahm, entschieden wir uns kurzer Hand das geplante Barbecue schon früher zu starten. Bei Allison, einer Kollegin aus dem Lab, fand die Party statt. Bei Minusgraden wurde dann der Rost angeschmissen und vorbei laufende Kanadier, staunten nicht schlecht über unseren Rost. Natürlich tranken wir, verbotener Weise auch das Bier draussen vor dem Haus, am Rost, während die Würstels fertig brutschelten. :-)

Ein wirklich schöner Abend ... nochmal Danke an Allison, für ihr Hosting !!!!


Für Fotos mit dem Weihnachtsmann ... original Amerikanisch !


Mhhhhh ... lecker !


Lecker Hol... ähhmm... Vanille-Gipfel ! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen