Dienstag, 1. September 2009

Erste Schritte im neuen Land

Wreck Beach






So, endlich - nach 2 erbitterten Tagen ohne Internet aufgrund kaputter WLAN-Karte, gibt's jetzt den ersten offiziellen Post auf kanadischem Boden!
Nach ca 15 Stunden Flug mit Zwischenlandung bin ich am vergangenen Sonntag wohlbehalten in Vancouver gelandet. Aussentemperaturen von ca. 20 Grad sind sehr gut auszuhalten genauso wie die Gastfamilie, bei der ich nach einer sehr unterhaltsamen Taxifahrt mit einem indischen Taxifahrer, ankam! Montag Morgen ging's dann auch schon los Richtung UBC (University of British Columbia) wo Recon Instruments Inc. ihre Räumlichkeiten haben. Heute am 1. September wurde mir mein zukünftiger Cheffe schonmal bei einem 1. Meeting vorgestellt und ich stelle wiedermal fest, dass in Canada alles etwas ruhiger zugeht. :) Was ja nicht immer negativ ist!

"So far !"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen