Mittwoch, 16. September 2009

"It is raining or it is going to be rain!"

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und das Wetter wird immer bescheidener und nähert sich mit degressivem Verlauf dem Durchschnittsklima der "kalten" Jahreszeit hier in Vancouver an. Heute morgen noch bei strahlend, bedecktem Himmel aus dem Haus gegangen und Nachmittags dann herrlicher Regen aus Südwest! Es gibt hier einen Spruch über das Wetter, den man sich merken sollte: "It is raining or it is going to be rain!"
Naja, jedenfalls haben wir heute auf gut Glück zwei Motorräder beim Verleih für den Sonntag reservieren lassen. Dann soll es wohl wieder besser werden ... mit dem Wetter. "Well, let's see ..."
Da es heute nicht mehr all zu viel zu berichten gibt - hier noch kurz was zu meiner Arbeit:
Das "Vehikel" (Foto unten) hat mir gestern mein Chef Hamid während des Meetings zusammen gebastelt und ich nenne es einfach "Erstes 1:100 Modell des Projektes -Interactive Demonstrator for Ski-Goggles- "  ;)
Nach dem Abendbrot hatte ich noch eine nette, sehr lustige Unterhaltung mit  Hiroshi - einem meiner "Mitbewohner" hier bei meinen Hosts . Dabei lernte ich noch wie man auf Japanisch gute Nacht sagt:
 "O·yasumi nasai!" [Gute Nacht!]   :)
Cheers!
-Interactive Demonstrator for Ski-Goggles- (1:100)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen