Samstag, 3. Oktober 2009

Get-together - die Zweite

Aus lauter Schussligkeit hatte ich gestern 3 Mal die falsche PIN beim Geldabheben eingegeben und meine Kreditkarte wurde gesperrt und vom Automaten eingezogen. Heute morgen konnte ich sie jedoch wieder von der zuständigen Filiale ergattern. Nach drei weiteren Telefonaten mit dem Service der Dre**ner Bank konnte mir auch ENDLICH eine nette und kompetente Frau die Karte entsperren und zudem eine Antwort geben, wann die Karte wieder einsatzfähig ist. Und eine im Ausland nicht-funktionierende Telefonnummer auf die Karte zu drucken ist wohl auch eher ein WITZ! Also unter SERVICE versteh ich was anderes! Naja, egal - es soll wohl in 2 Tagen wieder alles funktionieren. "Well, let's see!" 

Da ich also heute mit anderen wichtigen Sachen beschäftigt war, konnte ich leider nicht an der 2. Besteigung des "Grouse Mountain" teilnehmen. :(

Nun zum angenehmeren Teil:
Gestern zum Feierabend, gab es wiedermal ein Get-together mit unserem Team im "Koerner's Pub". Grund hierfür war unter anderem auch die Ankunft von Maik und Füsschen. Bei ein paar kanadischen Bierchen ließ es sich ganz gut aushalten und die Arbeitswoche fand ihren Ausklang. :)


(v.v.n.h.: Iman, Maik, Hannes, Füsschen, Toni, Reynald, Dr. Stoeber, Vahid)


Cheers! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen