Sonntag, 18. Oktober 2009

Sonntag ist Wandertag!

Am heutigen Sonntag war wie schon so oft eine kleine Wandertour auf dem Plan. Ziel war hierbei die "Lynn Creek" in North Vancouver. Ursprünglich sollte es ja auf den "Lynn Peak" gehen, das ist der zugehörige Berg, aber da wir einen "Halb-Invaliden" mit im Team hatten, nahmen wir etwas Rücksicht um Füßchen mit seiner leichten Erkältung nicht noch mehr zu strapazieren. Ausserdem war auch das Wetter heute nicht gerade auf unserer Seite und bei hoher Regenwahrscheinlichkeit und Nebel muss man auch ja nicht unbedingt den Himalaya erklimmen!


Nach der kurzen Überfahrt mit dem SeaBus am "Lonsdale Quay" in North Vancouver.


Schon wieder eine Hängebrücke - dieses Mal: "Lynn Creek Supension Bridge"


Lynn Creek.

Da also unsere Wanderung nicht all zu lang wie vorher geplant war, hatte ich noch Zeit mit Hannes nach ein paar Wanderschuhen in Metrotown-Metropolis zu schauen und ich wurde zu meinem Glück auch fündig. Für umgerechnet ca. 45 Euro habe ich ein Paar schöne Wanderschuhe der Marke "Columbia" im "Cost Mountain Sports" Laden ergattern können. Jetzt kann dem Wandern erst recht nichts mehr im Wege stehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen