Samstag, 31. Oktober 2009

Kurzer Nachtrag zu Freitag

Freitag Abend sind Silvio, Mirko und ich noch kurzer Hand in einen der Pubs auf dem Campus eingekehrt. Danach führte uns unsere Reise mit 2 geplanten Stopps bei Mirko's und Silvio's zu Hause, zu einem guten Bekannten der Beiden. Dort wurde mir sehr gastfreundlich gleich eine sehr seltsam anmutende Mischung aus "Dry Gin" und einer Art Fruchgetränk angeboten. Nach dem dritten Drink began ich also die Gitarre des "Hausherrn" zu begutachten und mich im Stimmen des (leider nur noch) fünf-saitigen Instrumentes, zu versuchen. Dabei machte ich das fünfsaitige Instrument zu einem (leider nur noch) vier-saitigen - natürlich ungewollt. Ich würde diese Panne an dieser Stelle auf eine Materialschwäche schieben. Naja, egal - auf jeden Fall habe ich dann noch ein paar Melodien angezupft, soweit das noch möglich war. Da ich ja am nächstens morgen fit sein wollte, musste ich mich leider (schweren Herzens) von den Jungs auf ihrer weiteren Tour, durch das Nachtleben von Vancouver, trennen und meinen Weg nach Hause anbrechen. "So far!"


Spielprobe der "vier-saitigen" Gitarre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen