Sonntag, 11. Oktober 2009

Stanley Park

Freitag war nach der Arbeit mal wieder ein Pub-Abend angesagt. Nach dem wir nach einiger Suche in Downtown eine gute Location ausfindig gemacht hatten, was in Downtown gar nicht so einfach ist, genossen wir ein paar kühle Pitcher und probierten die Bierkarte von Anfang bis Ende durch. Im Gegensatz zu anderen Leuten ging es mir am Samstag Morgen dann relativ gut, denn das kanadische Bier hat wohl des öfteren auch negative Auswirkungen auf seinen Konsumenten - wurde mir zumindest berichtet. ;)
Mit und ohne Kater ging es dann am Samstag in den "Stanley Park", einer der größten Stadtparks in Nordamerika. Die ca. 9 km lange Uferpromenade bot ein wunderbaren Ausblick auf die Downtown-Skyline, den Burrard-Inlet, die Lions Gate Bridge und North Vancouver. Die Zeit verging sehr schnell und nach ca. 5 Stunden hatten wir unseren "kleinen" Spaziergang beendet. Danach ging es noch zusammen mit allen in ein lecker Restaurant in Downtown, wo es superleckere Burger mit Riesen-Pommes als Belohnung für die "Anstrengungen" gab! :)
Anschliessend waren Maik, Allison und ich nochmal auf einen Drink in einem Pub in "Gastown" und so ging auch dieser Tag seinem Ende entgegen ...


Im Stanley Park (v.l.n.r: Vahid, Maik, Hannes, Sarah, Allison)


Auf der Uferpromenade.


Lions' Gate Bridge


... in den Fängen eingenartiger Statuen.


Ohne Worte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen