Donnerstag, 15. Oktober 2009

Google Streets in Vancouver !

Google Streets ist nun auch seit dem 7.Oktober für Vancouver online! Deshalb hier ein Blick von der Straße auf meine Unterkunft in Burnaby - und dass natürlich bei BESTEM Wetter!


Größere Kartenansicht

Heute war ich auch zum ersten Mal hier in Vancouver beim Barber (Herrenfrisör), um mir etwas die Borsten auf dem Kopf absäbeln zu lassen. Ich muss sagen, ich bin zufrieden für 16 Bugs hat er seine Arbeit gut gemacht! :) Fotos sind leider zur Zeit noch nicht verfügbar.

Ansonsten war der Tag relativ "normal", d.h. Frühstücken - SkyTrain fahren - Kaffee holen - arbeiten - Mittag - weiterarbeiten - Kaffee trinken - weiterarbeiten und F-Abend - SkyTrain fahren - Abendbrot - Blog schreiben - Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen